Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Heinz Rudolf Kunze „Wie der Name schon sagt“

15. November 2019 - 20:00 - 23:00

„Heinz Rudolf KUNZE –  Wie der Name schon sagt“ ist das Motto des neuen Soloprogramms von einem, der zu Recht seit fast 40 Jahren zu den wichtigsten politischen Songschreiber und Rockpoeten des Landes gehört! Seine Hits kennt jeder: „Dein ist mein ganzes Herz“, „Mit Leib und Seele“, „Finden Sie Mabel“, „Meine eigenen Wege“, „Aller Herren Länder“, „Lola“, „Alles was sie will“, „Leg nicht auf“. Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern.

Heinz Rudolf Kunze meint was er sagt und sagt was er meint. Das Programm bildet die Essenz aus 36 Studioalben, zahlreichen Büchern und unzähligen Konzerten. Und es gewährt den Fans einen Blick in das „Arbeitszimmer“ eines der berühmtesten Songschreiber Deutschlands.

 

Eintritt: 40,70 € inkl. VVK Geb / AK 43,. €

VVK-STELLEN:
KULTURBÜRO WALTROP, ZIEGELEISTR. 14, 45731 WALTROP
BÜCHERINSEL, HAGELSTR. 9, 45731 WALTROP
WALTROPER ZEITUNG, DORTMUNDER STR. 20, 45731 WALTROP
WORT + SPIEL, HOCHSTR: 90, 45731 WALTROP

+ ZU GOOGLE KALENDER HINZUFÜGEN+ EXPORTIERE ICAL

Details

Datum:
15. November 2019
Zeit:
20:00 - 23:00

Details

Datum:
15. November 2019
Zeit:
20:00 - 23:00